Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rina

Anfänger

• »rina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 10:29

macht Blondieren die Haare geräder?

Hallo zusammen

Hatte früher ziemlich viele Locken. Habe mir die Haare mehrere Male getönt, Strähnchen gemacht und gebleicht und habe nun fast keine Locken mehr. Kommt das vom Blondieren? Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Rina

lickthestar

Anfänger

2

Montag, 18. März 2013, 15:34

Hallo Rina,

Ich bin zwar kein Profi, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei mir genau anders rum war. Meine Haare wurden lockiger je gebleichter = ausgetrockneter sie waren. Komisch. Den Zusammenhang würde ich auch mal gern verstehen.
Ich habe allerdings nach meiner Schwangerschaft fast Schnittlauchhaare bekommen, wo früher schöne starke Wellen waren. Deshalb werde ich mal wieder heller färben und hoffe, wieder Locken zu bekommen.
Vielleicht ist es auch bei dir eher was Hormonelles? Muss ja nicht gleich eine Schwangerschaft sein, aber eine Schwankung.
Was man dagegen tun kann, weiß ich leider nicht.
Viel Glück!

iila

Anfänger

3

Freitag, 22. März 2013, 21:25

Hallo Rina,

also bei mir war es wie bei lickthestar, ich habe nun mehrere Blondierungen hinter mir und habe extreme Locken bekommen (zumindest in nassem Zustand, die hängen sich raus bzw. ich kämme sie raus, weil ich sehr lange Haare habe). Auch meine Friseuren meinte, dass sie manchen Kundinnen eher die Haare blondiert, als eine Dauerwelle zu machen, da das durch die Blondierung geschädigte Haare viel griffiger, fester und oft eben gelockter ist.

Verwendete Tags

blondieren, locken

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de