Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kittycat12

Anfänger

  • »Kittycat12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 17:58

"Zebrastreifen"



Hey (: Also, ich möchte mir selber ein paar "Zebrastreifen" in meine haare machen. Habe auch schon blondierung aus dem Profi hairshop. und schwarze haarfarbe. So nun meine Frage, wie ich das am besten anstelle.
Mit dem Pinsel einfach streifen auf die blondierten Haare?

Würd mich über schnelle antworten sehr freuen !

xoxo,
Kitty.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:36

RE: "Zebrastreifen"

Hi Kitty,

ich hab mal gewartet, ob jemand anderes vielleicht was weiß, aber da antwortet leider keiner drauf...

Hab ich noch nie gemacht, würde aber so vorgehen: entweder gar nicht mit eigenen Haaren sondern lieber mit ein paar Strähnen von Extensions machen, wenn Du dann keine Lust mehr hast auf Zebra, kannst Du sie einfach entfernen und Deine eigenen Haare werden nicht strapaziert?

Auf jeden Fall müssen die Haare so oft blondiert werden, bis keine Farbpartikel mehr drin sind (also weiss).

Dann würde ich es wie Schablonentechnik machen, alles was weiss bleiben soll, abdecken oder abkleben und darüber und darunter mit schwarz einfärben. Dürfte nicht trivial sein, die Farbe darf ja nicht verlaufen. Weil aber Farbe immer von oben nach unten zu laufen tendiert, gehe ich davon aus, dass die hier abgebildeten Haare auch Extensions sind, die auf einem Tisch liegend eingefärbt wurden...
(aber wie gesagt, alles unter Vorbehalt, habe keinen Dunst davon)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Kittycat12

Anfänger

  • »Kittycat12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:45

RE: "Zebrastreifen"

hm & mit was für farbe färbe ich die extensions dann? geht da farbe aus der drogerie?
& weiß jemand, wo ich günstiger als bei "meinem" haarshop extensions her kriege. da geht eine strähne für 4,50€ über die Ladentheke..

Kitty. [:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 01:07

RE: "Zebrastreifen"

Zitat

Original von Kittycat12
hm & mit was für farbe färbe ich die extensions dann? geht da farbe aus der drogerie?


hi kitty, ja, die geht. jede haarfarbe (dauerhaft haltbar) geht dafür.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chiaki

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Schlitz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 19:22

Hallu du

ohhhh ein Scene-kid.. das Bild meineich
Also sich diese gewissen "Zebrastreifen" zu färben, ist glaube schwierig bis garnich möglich. Ob nun mit echtem Eigenhaar oder Extensions. Diese Art von Bildern is mit Photoshop bearbeitet, also die gewissen "Zebrastreifen" nur am Pc in die Haare gemacht worden. Oder hat jemand schonmal einen Menschen auf der Straße gesehen, der diese gestreiften Haare hat?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von chiaki
Diese Art von Bildern is mit Photoshop bearbeitet, also die gewissen "Zebrastreifen" nur am Pc in die Haare gemacht worden. Oder hat jemand schonmal einen Menschen auf der Straße gesehen, der diese gestreiften Haare hat?


Ja, möglicherweise hast Du recht, ich habs auch noch nicht gesehen. Aber ich hab auch vieles noch nicht gesehen.

Dazu bin ich auch ein Verfechter des Mottos: "geht nicht gibts nicht " 8) Also, ist vielleicht kein Kinderspiel, aber z.B. Extension Strähnen flach auf eine Arbeitsplatte legen, Schablone drauf und von mir aus mit Dosenlack ansprühen - trocknen lassen, umdrehen, Schablone wieder exakt auflegen - sprühen - trocknen lassen...

könnte klappen,
8o
aber vielleicht sind die lackierten Haare dann stocksteif, wenn der Lack nicht flexibel antrocknet...trotzdem, auch dafür sind Lösungen zu finden, wenn es einem wirklich wichtig ist?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Kittycat12

Anfänger

  • »Kittycat12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. August 2007, 21:20

hm naja, mit lack würde ich bezweifeln, dass das bei der haarwäsche hält. ich werd vllt versuchen, eine strähne blond zu färben dann diese schablonen technik anzuwenden [danke _she_ ;)] & dann den restlichen blondteil mit directions pink oder grün machen.. vielleicht klappt's ja. Wenn nich, hab ich ne menge geld ausgegeben, versaut haare. & nat total strapazierte .. ;D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. August 2007, 21:52

Zitat

Original von Kittycat12
hm naja, mit lack würde ich bezweifeln, dass das bei der haarwäsche hält. ich werd vllt versuchen, eine strähne blond zu färben dann diese schablonen technik anzuwenden [danke _she_ ;)] & dann den restlichen blondteil mit directions pink oder grün machen.. vielleicht klappt's ja. Wenn nich, hab ich ne menge geld ausgegeben, versaut haare. & nat total strapazierte .. ;D


ganz ehrlich?
ich bin sicher, dass du das schön hin bekommst. freue mich schon auf ein pic von dir mit dem ergebnis...
:D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Kittycat12

Anfänger

  • »Kittycat12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. August 2007, 21:53

ja, mach ich dann mitte des Monats. da gibt's kohle.
& alle die das hier lesen, dürfen mir ganz viel glück wünschen ;]

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. September 2007, 20:47

hey.... und???? Hats geklappt???
also ich denke das bekommt man schon mit viel fingerspitzen gefühl& geduld hin. (allerdings denke ich, selbst machen ist schlecht bei den eigenen haaren).
hab ne freundin die hat "tigerlook", sieht klasse aus...

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2007, 21:15

Also ohne jetzt alles gelesen zu haben, würde ich es im Salon folgendemaßene machen:
  • Alle Haare die keine Streifen bekommen sollen mit einer Klammer nach oben stecken.
  • DIe vorher blondierten Haare SAUBER auf einen Streifen Alu Folie klemmen. Mit so kleinen Clipsen (siehe Foto) - rechts und links auf der Folie die Haare fixieren mit den Clipsen und die Spitze ndes Haares fixieren.
  • mit einem kleinen Pinsel (Backpinsel) sauber die schwarzen Streifen reinmalen
  • Einwirken lassen und so gut wie NICHT BEWEGEN solange :D




Hat es denn geklappt? Hast Du es schon probiert? Wie DU weist sind wir hier sehr fotogeil ;) Wir wollen Fotos sehen.. :]

Greetz HairX
»HairX« hat folgende Datei angehängt:
  • 2129-150x150.jpg (2,75 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2011, 14:53)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2007, 22:13

Zitat

Original von HairX
Wie DU weist sind wir hier sehr fotogeil ;) Wir wollen Fotos sehen.. :]

Greetz HairX


OT: Joooo, wir lieben sogar Haarklammerpics
:D :evil: :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2007, 13:10

:D klammerpics ruule! :D

ich hab solche extensions mit streifen aber schon massig bei h&m und claire's gesehn..in allen farben uns längen...das sind so clip-ins, also mit nem kleinen kamm dran :]
hab sie nicht gekauft, weil bei uns alle mädels so rumlaufen, aber wär noch ne möglichkeit...

wobei ich mal schätze, dass dein projekt voll in ### gegangen is, weil du bis jez keine fotos gepostet hast :D

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:26

bei UNISEX gibts das auch als künstliche strähnen.... sogar in verschiedenen farben ( musste mal auf der hompage gucken)

mona.mistake

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: deutschland xD

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Februar 2008, 09:04

RE: "Zebrastreifen"

also :D ich selber habe auch zebrastreifen... wie ihr des nennt in meinen haaren! viele leute die ich kenne haben so was auch :)
wen man es riichtig macht dan geht es auch selber! xD
ich habe 2 auf naturhaar gemacht und 2 auf extensions
die auf naturhaar geht relativ easy
haar weiß oder blond färben und dan mit nem ganz normalen pinsel von schule oder so einfach in kleichen abständen streifen ziehen, pass aber auf das die gefärbe blonde stelle net zu breit wird, sonst sieht es echt komisch aus... und je nach dem wie die strteifen werden solen pinsel große nehemen ( ich empfehle kleiner pinsel)

und bei extensions kanns du bei unisex oder einem anderen frisör gleich nachfragen ob sie dir streifen reinamchen :D kostet auch niie so viel...

liebe grüße mOna
<333

Fishbone

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Februar 2008, 12:21

Zitat

Original von chiaki
Hallu du

ohhhh ein Scene-kid.. das Bild meineich
Also sich diese gewissen "Zebrastreifen" zu färben, ist glaube schwierig bis garnich möglich. Ob nun mit echtem Eigenhaar oder Extensions. Diese Art von Bildern is mit Photoshop bearbeitet, also die gewissen "Zebrastreifen" nur am Pc in die Haare gemacht worden. Oder hat jemand schonmal einen Menschen auf der Straße gesehen, der diese gestreiften Haare hat?


ja, sowas gibts...meine ex hatte das nur mit blau/blond....waren aber keine extensions (oda wie man das schreibt)...aber das bild da oben is photoshop (wie leider die meisten heutzutage)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. Februar 2008, 16:47

Zitat

Original von Fishbone
das bild da oben is photoshop (wie leider die meisten heutzutage)


wieso leider? is doch super, wenn man sich verändern kann ohne dabei seine haare in echt zu runinieren! also ich find da gar nix schlechtes dran...

rike.rainbow

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: hannover

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:39

eeeh, solche haare will ich auch ham xD
hab mir im i.net jezze extensions bestellt und versuch die dann zu hause so gestreift zu färben. tadaa.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Februar 2008, 14:58

auf ebay gibts ein mädel, das diesen service für ihre extensions gleich anbietet. sind clip ons und die macht auf wunsch zebrastreifen oder leopardenmuster oder so rein...

http://cgi.ebay.at/clip-in-hair-extensio…1QQcmdZViewItem

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de