Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Schneewittchen« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 20:07

Farbfrage an die Loreal-Experten

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal die Beratung von einem Loreal-Experten. Ich färbe meine mittelbraunen langen Haare seit Jahren mit Majiblond 903S von Loreal Professionell in Kombination mit 9% Creme-Oxydant und erhalte so meine Traumhaarfarbe. Leider (bin gerade erst 35) wird der Anteil an grauen Haaren bei mir immer größer und das Majiblond hält auf den grauen Haaren nicht mehr so lange. Ich muss daher ca. alle 6 Wochen nicht nur den Ansatz sondern auch die kompletten Deckhaare nachfärben (ich trage die Haare meistens zusammengebunden, so kann ich die Grauen verstecken). Da das ja nicht gerade so gesund für die Haare ist meine Frage: Kann ich statt Majiblond 903S auch einfach das Majirel 9.03 verwenden (die Majirel-Haarfarben kann man ja auch bei relativ hohem Grauanteil verwenden)? Bekomme ich so annähernd die gleiche Endfarbe oder haben die gleichen Nummern hier keine Bedeutung? Könnte ich mit Majirel das Majiblond komplett überfärben oder sollte ich damit nur die Ansätze färben? ?( ?( ?(

Vielen Dank für die Antworten und ganz liebe Grüße!