Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schmuma

Anfänger

  • »schmuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:47

Hochzeit

Hallöchen liebe Leute. Also ich heirate am 1.9. und weiß überhaupt nix mit meinen Haaren zu machen. Habe jetzt mittelbraunes haar, noch leicht gesträhnt (da ich erstmal nicht neu gefärbt / getönt habe wg hochzeit), hätte aber halt auch gern paar platinblonde strähnen bzw. viele verschiedene braunrichtungen mit leichten eingkämmten platinblonden strähnen. Meint ihr das geht bei der ausgangsfarbe und hat jm einen Tip welche farben die besten dafür sind und wo man sowas günstig bekommen kann? Daaaaaannnnnkkkkeeee ganz ganz lieb. =)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:33

RE: Hochzeit

Hi Schmuma,

schön, dass Du fragst, aber wir wissen ja fast gar nix über deine Haarlänge, Gesichtsform, Augenfarbe, sind die Brauntöne, die aktuell drin sind, Natur oder schon gefärbt und wenn das so ist, wie ist Deine Naturhaarfarbe und sollen die Strähnen Blocksträhnen werden oder nur feine Highlights oder überhaupt nur goldene Reflexe?

Am besten wäre, ein Pic von Dir und eines, wie Du gerne aussehen willst. Anregungen findest Du z..B. hier:
Brautfrisuren, Hochzeitsfrisuren
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de