Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linira

Anfänger

• »Linira« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 11:28

lilaliche haare??

Hallo!

Als erstes mal, das ist meine natur haarfarbe : (fast genau so)

Ich war beim friseur und wollte sie hellbraun rötlich haben, das hat er auch schön hingekrigt aber nach nicht einmal 2 wochen war die farbe fast ganz rausgewaschen ?(
dann hab ich sie mir gestern selber gefärbt, mit diadem nummer 726. So und jetzt sind sie irgendwie dunkel-lila-rötlich!!
so ähnlich, nicht ganz so intensiv lila: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bi…erben/0_big.jpg

ich finds noch ok aber wenn sich die farbe dann langsam rauschwäscht habe ich angst dass ich ganz lilane oder rote haare habe, wenn sie rot wären würd ichs schön finden...

was sollte ich tuen? wenn ichs blondier habe ich angst dass es erst recht lila wird, also hab ich gedacht ein helles braun drüber färben, bin mir aber auch nicht sicher obs dann gut wird...

und warum hat die farbe vom friseur so kurz gehalten? ?( ?(

und nach einer zeit, wenn ich sie wieder mal braun rötlich haben will, was würdet ihr mir bei meinen blonden haaren empfehlen?
LG

Annasohigh

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2012, 12:48

Na das hat eindeutig der Friseur verbockt! Da würde ich mal, oder wäre schon bevor ich das selbst überfärbt hätte, zum Friseur zurück und den fragen warum die Farbe nicht hält.
Wenn der sich stur stellt musst du drüberfärben. Wie wärs denn mit was dunklerem?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher