Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mel

Anfänger

• »mel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 12:49

nach frisör,gelbe haare

hallo,ich war beim frisör vor ca. 3 wochen.nun sind meine haare gelblich bzw. gold(Koleston 8/0 und 8/1 mit 6%)wollte ein klares mattes blond haben.die frisörin hat mir auch blonde strähnchen gemacht.aud dem forum weiß ich,dass es ein silbershampoo gibt.das habe ich jetzt auch schon 4-5 mal ausprobiert.in 2 wochen heiratet meine freundin und ich möchte auf den fotos keine gelben haare haben....es gibt anscheinend auch eine farbe mit asch anteil,die ich über meine haare machen kann...welche kann ich benützen und wie färbe ich dann meinen ansatz?meine naturhaare sind aschblond (Straßenköterblond:-) )
bitte helft mir!!!!

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:57

Wie waren die Haare vor dem Färben?
Wie sehen sie jetzt aus?

Bitte Fotos einstellen!
LG
Lilith