Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »sannyleinschen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 21:01

Mit Lebensmittelfarbe Haare färben(Dip Dye/ Ombre)

Hey,

ich habe vor mir mit Lebensmittelfarbe meine Haare zu färben, im Ombre/ Dip Dye Style.. :)
Gibt es noch alternativen zur Lebensmittelfarbe? Ich suche etwas, was nicht pudrig auf
den Haaren aussieht(wie z.B. Kreide, Sprays usw), die Haare nicht kaputt macht, innerhalb von 1-5
Haarwäschen wieder raus aus dem Haar ist(endgültig). Auf die Idee kam ich durch zahlreiche
Youtube-Videos.. :) Hat jemand noch Tipps? Ich habe dunkelbraune Haare- das ist das Problem ;) Kennt jemand gut haltende + grelle Lebensmittelfarben(bestimmte Farbe?)?

www.youtube.com/results?search_query=dip+dye+food+colouring&oq=dip+dye+&gs_l=youtube.1.0.35i39j0l9.227.1088.0.2775.6.6.0.0.0.0.153.601.1j5.6.0...0.0...1ac.eTGb4Phfb9I

Bitte um schnelle Antwort!
Liebe Grüße :)

2

Samstag, 18. August 2012, 01:28

... also viel Effekt wirst Du mit keiner nicht oxidativen Haarfarbe bekommen. Wenn Du dunkelbraune Haare hast, kannst du jeden knalligen Farbschaumfestiger benutzen. Denke mal du willst erröten? Wenns extremer sein soll, dann schau mal bei manic panic oder bei directions schauen.

Um diese wieder vollständig zu entfernen reicht im Regelfall ein gutes Schuppenshampoo und hinterher ne Kur.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover, sannyleinschen

Erdbeersalat

Anfänger

3

Donnerstag, 29. November 2012, 10:42

Hey Matze, wie kann ich sie denn anders färben, wenn ich die Haare heller haben möchte (also kein Rot)?

4

Freitag, 4. Januar 2013, 23:46

nur mit Blondierung oder einer Hellerfärbung - heller tönen geht nicht!

Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de