Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sicilia

Anfänger

• »Sicilia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 13:46

Von Blond auf Schwarz

Hallo an alle =)
Ich habe mich nun eben hier angemeldet mit der Hoffnung etwas theoretische Hilfe bei meinem geplanten Projekt zu erhalten: Meine Hellblonden Haare Schwarz zu färben.
Über die Forensuche habe ich nur Threads gefunden die das Thema andersherum behandeln; von dunkel auf hell (blond.) Wie ich über diverse Googlesuchereien herausgefunden habe, muss ich zuerst meine Haare rot färben und kann sie dann schwarz färben. Geht das so einfach oder kriege ich dann am Ende ìrgendeine merkwürdige Haarfarbe? Ich habe vor das selbst zu machen, sofern das irgendwie möglich wäre, weil mir der Friseur zu teuer ist. Kann ich also einfach in DM, Rossman oder whatever gehen und dort ne Rote und ne schwarze Farbe kaufen und das ginge dann ohne unerwünschte Nebeneffekte?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ;)
Viele Grüße
Sicilia

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 01:21

Hi Sicilia,

der Schritt sollte gut überlegt sein, aber ja, Schwarz ist die neutralste Farbe und die bekommst Du auch mit einem Päckchen aus der Drogerie hin.

Good Luck, aber lass Dir auch Wimpern und Augenbrauen vom Frisör färben, sonst sieht es doof aus.

Grüßla, der MATZE
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.