Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meoow

Anfänger

• »meoow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:17

Schwarz gefärbte haare mit Loreal Maji oder igora royal fashion lights färben

Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Eine Freundin von mit hat Schwarzgefärbte haare (kurz) und jetzt hätte die gerne ein paar rote bzw. Magentafarbene strähnen.
Ist das mit der Friseurfarbe Maji Magenta möglich? Diese enthält ja bereits hellerfärber bzw. Blondierung oder mit den neuen schwarzkopf Farben den fashion lights? Habt ihr erfahrungen?

Danke schonmal :)

LG meoow :D

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 00:22

Hi meoow,

Schwarzkopf kenn ich nicht, Loreal Maji klappt super im Naturhaar - ich würde eine preiswerte Blondierung mit 4% H202 nehmen und mit dem Pinsel die Spitzen blondieren, so bis sie ungefähr orange sind, dann nimm den gleichen Wasserstoff und verwende Wella Color Touch 55/65. Das fällt auch nicht im bereits schwarzen Haar auf.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.