Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Surferkate

Anfänger

• »Surferkate« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 11:59

Welcher Koleston Blondtton erzielt meine Wunschhaarfarbe?

Hallo ihr Lieben:)!

Ich bin neu hier und begrüsse euch:)!

Ich habe eine Frage zu den Koleston Blondtönen:)!

Meine Naturhaarefarbe ist ein goldiges dunkelblond.
In den Längen und Spitzen habe ich ca 11/ 0 auf der Farbpalette von Wella Koleston.
Die Ansätze sind in meiner Naturhaarfarbe.
Hätte gerne so ein schönes blond wie auf dem Bild hier, das ist meine absolute Wunschhaarfarbe.
Könnt ihr mir sagen wie ich zu meiner Wunschhaarfarbe komme?
Würde meine Haare gerne selbst färben!

LG und ein schönes We :)!

»Surferkate« hat folgende Datei angehängt:
  • ellie.jpg (134,06 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2018, 13:38)

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 00:04

Hi Surferkate,

sollen Ansatz und Spitzen, die identische Haarfarbe bekommen oder der Ombre-Effekt bestehen bleiben? Wenn alles gleich aussehen soll, brauchst Du zwei unterschiedliche Mischungen. Aufhellung am Haaransatz und Intensivtönung in den Spitzen.

Nur mal nachgefragt, das Blond auf dem Bild wirk rötlich? Ist das so gewünscht?

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de