Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

k0sienchen

Anfänger

• »k0sienchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 14:49

nach Ansatzblondierung Rosa-Stich in den Längen ?!

hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern abend beim Friseur den Ansatz blondieren lassen und nun rosa Stellen in den Längen, die vorher wunderschön weißblond waren..arrgh..niemand scheint das richtig hinzukriegen. Dass ich zum einwirken eine Haube aus Plastikfolie über den Kopf gestülpt bekam, irritierte mich erstmal ein wenig. Die "Schmerzen" waren aber erträglicher als erwartet (mein Kopfhaut ist grade stellenweise ziemlich gereizt, der Ansatz war aber so breit, blondieren musste jetzt sein) und deswegen machte ich mir auch keine Sorgen. Als das Zeug rausgewaschen war, bekam ich erstmal einen Schreck - der komplette Ansatz sah rosa aus. Bei genauerem Hinsehen mit Brille entpuppte sich jedoch meine Kopfhaut als die rote Komponente, das Haar schien wie gewollt blond. Heute morgen habe ich meinen Schopf im Sonnenlicht betrachtet und siehe da..doch rosa im Haar!!
meine Fragen: 1.) Ist es möglich, dass die Haube auch daran schuld ist? Versteh das wirklich nicht, wie da Farbe "reinkommen" kann durchs Blondieren..2.) Gibts ne Möglichkeit rosa abzuschwächen, evtl. auch durch Silbershampoo? Die auffälligen Stellen sind grade im gut sichtbaren Schläfenbereich, wenn sich da was machen lässt, gerne...

danke euch im Voraus
grüße kosienchen