www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads





Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*steffii*

Anfänger

  • »*steffii*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2012, 19:22

von dunkelbraun auf rot

hi


ich habe natur schokobraune haare, nun habe ich sie seit ca. 2 jahren immer schwarz gefärbt.





vor 3 wochen habe ich nun den Haircolour Remouver B4 verwendet und rot drüber getönt.





jetz sind die haare oben rötlich, in den längen dunkelbraun, braun mit rötlichen schimmer gesträhnt oder gefleckt





nun wie bekomme ich meine haare (möglichst ohne blondieren!!!, habe die
haarfarbe brilliance luminance red zuhause) auf so ein schönes rot?


http://2.bp.blogspot.com/-dnxbn_dFyik/Tp…%25286%2529.jpg

dankee

*steffii*

Anfänger

  • »*steffii*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 19:56

antwortet mir hier keiner??? :((

arii :]

Anfänger

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 17:06

Hey (;
Ich habe meine haare seit einiger Zeit ROT (;
Majicontrast ja für eine Färbung ohne blondieren perfekt. ich hatte dunkel braune haare und habe sie mir dann gefärbt... es war genau so wie auf dem Bild vll. etwas intensiver ;)
Ariana Rande hat aber wurde Magen Farben haare. diese gibt es aber auch von majicontrast ;)
Ich hoffe das war hilfreich für dich (:
Lg

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beiträge: 268

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2012, 18:17

Hallo!

Ohne Aufhellung wird es nicht gehen, man kann über bereits gefärbtes Haar nicht mit normaler Haarfarbe drüberfärben, wenn das Endresultat heller werden soll.

Du hast die Auswahl zwischen:
Saurem Abzug
Blondierwäsche
Blondierung
Magma (Aufhellung und Färben in einem Schritt)
Strähnchenfarbe (ebenfalls Aufhellung und Färben in einem Schritt). Majicontrast wie arii geschrieben hat, ist solche Strähnchenfarbe. Da musst du aber auch schauen, nicht jede ist für coloriertes Haar geeignet.
LG
Lilith



"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de