www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads





Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedBubblegum

Anfänger

  • »RedBubblegum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 16:58

Ich suche die Haarfarbe von Josefiine Preuß

Hallo alle zusammen!


Ich habe meine Haare seit längerem in der Farbe 7 KR von Goldwell gefärbt, Ergebnis ist immer prima geworden.
Jedoch bin ich gerade fasziniert von folgender Haarfarbe, welche Josefine Preuß trägt:
Das ist doch deutlich dunkler als die Haarfarbe, die ich gerade trage.

Gerne hätte ich nun diese Haarfarbe, so ähnlich würde mir natürlich auch reichen :)

Meine Frage nun:
Mit welcher Haarfarbe kann ich dieses Ergebnis erreichen? Und da sind doch sicherlich Strähnchen bei, oder?
Meine Naturhaarfarbe ist ein aschiges Mittelbraun, doch wie gesagt sind meine Haare mit Goldwell 7KR gefärbt, ich habe einen Ansatz von ca. 0,5 cm.

Danke im Voraus und liebe Grüße :)

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beiträge: 268

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 19:18

Hmmm, vom Gefühl her würd ich sagen, dass das dunkelblond-kupfergold ist. Ob sie Strähnchen hat, sieht man auf diesem Bild schlecht, besser wär ein Foto, auf dem sie die Haare offen hat.

Ich tippe jetzt mal auf eine Mischung zwischen 6 KG und 7 KG.
LG
Lilith



"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Ähnliche Themen

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de