Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gretchen

Anfänger

• »Gretchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2012, 23:34

Hilfe mit Kadus Coloration

hallo zusammen,

ich bin quasi ein total einsteiger, deswegen brauche ich dringend hilfe.
meine haarfarbe ist dunkelblond und leicht aschig, habe vor kurzem ein paar graue haare entdeckt ( grauanteil ca 5% eher weniger) und beschlossen drüber zu färben.
habe jetzt schon öfter gehört das die "herkömmlichen" farben nicht so viel taugen...
so, hab mir jetzt kadus cremehaarfarbe gekauft mit dem ton 8/71, der meinem naturhaar sehr nah kommt.
ich muss das ja jetzt noch mit ner oxidationscreme mischen, aber mit wieviel und vor allem wieviel %...wenn ich eine gute weißabdeckung erreichen möchte??

vielen dank schon mal für alle antworten :)

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

2

Samstag, 18. Februar 2012, 23:10

Hallo!

Die Menge bzw. Konzentration des H2O2 hängt davon ab, welches Produkt du hast und was du genau erreichen willst.

Intensivtönung: Farbcreme 1 Teil + 2 oder 1,5 Teile H2O2
Färbung: Farbcreme 1 Teil + 1 Teil H2O2

Sollte aber auch auf der Verpackung/Beilage deiner Farbe stehen.

Wenn du eine Intensivtönung hast, dann benützt man mit einem Grauanteil 4% bzw. 4,5%iges H2O2.