Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Rockabella2112« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:19

Welche Möglichkeit besteht noch bei meinem Haar? :-(

Hallo,

also ich hab wirklich ein echtes Problem und finde auch im Netz keinen wirkliche Rat.

Folgendes. ich habe meine Haare einmal mit Stränchen gefärbt, einmal mit braunen Einzelnen Partien, dann komplett dunkel Braun und dann Sehr hell, Wasserstoff Blond. Nur bin ich echt Unglücklich mit dem Blond weil es so garnicht geworden ist wie ich das Wollte.

damit ihr euch mal in etwa ein bild davon machen könnt hier ein Bild im Anhang.

So nun arbeite ich auch noch als Model und kann es mir nicht erlauben mit ansatz aufzutauchen. aber ich möchte wirklich nicht bei der Farbe bleiben :-( ich weiß hätte ich mir sicher früher überlegen sollen aber hab auch nicht gedacht dass es so GELB ausfällt... sollte es nicht und ich würde jetzt echt gerne wieder in richtung mener Natur farbe "aschblond" gehen... oder zu indest Natürlicher...auch wenn ich dann trotzdem ansatz nach färben muss. aber ich würe wirklich gerne von dem Komischen Blond runter... hat jemand für mich ne möglichkeit? Kurz schneiden kommt auf keinen fall in Frage. Dann muss ich lieber weiter so rum laufen :-(
»Rockabella2112« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenanntd.jpg (20,69 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 17:59)

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 22:39

Hi!

Schönes Foto :)!

Ich finde, so gelb sieht es hier auf dem Foto gar nicht aus.
Wie und womit hast du die Haare denn blond gefärbt? War es eine Blondierung? Welche Nuance kam dann über die Blondierung?

Normalerweise ist es ja so:
bei Naturhaar kann man eine Hellerfärbung machen, bei gefärbtem Haar muss man blondieren.
Ist das Haar blondiert, tönt/färbt man noch drüber, weil Blondierung alleine kein schönes Blond gibt.

Solltest du das noch nicht versucht haben:
Nimm dir eine violettstichige Blondnuance und misch sie mit 1,9%igem H202 an und gib diese Mischung auf die Haare. Bleib dabei vor dem Spiegel stehen, denn wenn du zu lange wartest, kann ein Lilastich entstehen.

Violett ist eine /6 hinter der Tonhöhe (zumindest bei Wella), bei dir sollte es eine 10/6 oder eine 10/16 sein.

Schau mal da:

http://www.zahaira.de/wella-koleston-per…ch-violett.html

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede