ich wollte damals Blond werden und habe Strähnchen bekommen, die Kupfrig braun wurden (was ja klar war) und habe mit der Koleston 12er Reihe und der Goldwell 11V ein Aschblond bekommen - also habe ich mein gefärbtes Haar durchaus in mehreren Schritten - heller bekommen
Aber diese Reihe soll das ja auch und es hat geklappt. Auch wenn mir oft gesagt wurde, dass es nicht geht.
Mittlerweile bin ich aber glücklich Violett und nicht mehr blond
Ich verstehe nicht so ganz.. ich wollte (glaube ich - ohne es durchgelesen zu haben) wissen, ob die Farbe mit 3% nicht DUNKLER ausfallen würde - nicht heller

deshalb verstehe ich nicht, ob deine Antwort mir das bereits beantwortet hatte, weil mir klar ist, dass bspw. eine 8/0 nie heller wird als eine 8/0. Aber dunkler kann sie ja schon ausfallen
Entschuldige, wenn ich das falsch verstanden habe. Aber da ich nicht aufhellen mag, sondern nur nicht will dass meine 6/2 mit 3% wie eine 4 ausfällt - fast schwarz, habe ich sicherheitshalber gefragt. Es geht dann ja um niedrigeren - nicht höheren Gehalt an H2O2
Ich hoffe du verstehst was ich meine - Danke für deine ausführliche vorherige Antwort!