www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

farfallina

Anfänger

• »farfallina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:08

Haarfarbe von Olivia Palermo

Hallo allerseits

Kann mir jemand sagen wie ich diese Haarfarbe von Olivia Palermo hinkriege, ohne dass meine Haar ein Rot/Orange Stich kriegen?

Im Anhang das Foto von Olivia Palermo und meiner aktuellen Haarfarbe.

vielen dank

farfallina
»farfallina« hat folgende Dateien angehängt:

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 00:13

Hallo!

Ich kann leider auf dem Bild deine Haarfarbe nicht sehr gut erkennen, weil der Blitz sich im Spiegel reflektiert. Es sieht aber so aus, als wären deine Haare heller als Olivias.

Dunkler färben ist immer leicher als heller, dabei werden die Haare auch normalerweise nicht rotstichig, weil man ja keine hohe Konzentration von H2O2 dafür braucht.

Olivias Haare schätze ich auf dunkelblond bis hellbraun, deine auf hell- bis mittelblond.
Schau mal, ob dir diese Farbe gefällt:

http://www.shampoo.ch/Schwarzkopf-Igora-…hoko-Extra-6-66

Den Ton gibt es als Tönung von Schwarzkopf. Wichtig: Schwarzkopf 6-66 ist ganz etwas anderes als 6/66 von Wella oder LOreal! Die Ziffernsysteme unterscheiden sich!

Ich würde sie erst mal mit 4% H2O2 oder noch geringerer Konzentration anmischen. Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass die Tönung dann schneller aus dem Haar ausgewaschen wird. In dem Fall kannst du bei der Folgetönung dann immer noch 6% H2O2 verwenden.

Alternativ kannst du auch schauen, ob du denselben Ton als Haarfarbe findest, die Haarfarbe von Schwarzkopf heißt Igora Royal.

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de