Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wattewuschel

Anfänger

• »Wattewuschel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:45

Wella Koloston - blonde Strähnchen in braune Haare

Hallo zusammen!

Ich habe dunkelbraune Haare und wollte mit Wella Koleston helle bzw. blonde Akzente setzen.

Ich habe dazu KOLESTON PERFECT 9/00 verwendet und 12 % Wella Welloxon Perfect Oxidationscreme benutzt.

Ich habe dies im Verhältnis 1:1 gemischt. Ich habe das Ganze 60 Minuten einwirken lassen.

Irgendwie seh ich kaum was. Die 2 Stähnchen, an denen ich getestet habe sind etwas rötlich, das wars.

Welche Nuancen von Wella Koleston könnte ich benutzen, mit denen ich evtl. blonde Strähnchen zaubern könnte?

Vielen Dank

Wattewuschel

sabine

Anfänger

Beruf: Friseur

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:01

hallo
Wenn du Dunkelbraune Haare hast, würde ich sagen, mache die Strähnen nicht mitz Haarfarbe sondern mit Blondierung zu Beispiel mit 6 oder 9%. Bei 6% mußt du die Einwirkzeit vielleicht etwas länger einplanen, ist aber schonender fürs Haar.
Lieben Gruß

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

3

Samstag, 11. Februar 2012, 00:46

Hallo!

Oder du versuchst Hellerfärbung mit einer 12er Nuance.
Die 9 ist auf jeden Fall zu schwach für dunkelbraunes Haar.

http://www.friseur-fragen.de/wissen/basi…e-hellerfarbung

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de