Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maryy

Anfänger

  • »Maryy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Konz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2007, 16:34

gebleichte Haare färben ?!?

Hi,
ich war gestern bei friseur und wollte mir ein paar neue strähnchen machen lassen. Jetzt hat die blöde kuh von aushilfe mir aber so viele und dicke strähnen reingepackt, dass ich ausschaue, als ob ich mir die haare fast komplett gebleicht - schrecklich!

kann ich mir jetzt einfach die haare mit normalem farbstoff aus der drogerie "überfärben"????

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT - DANKE!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 18:35

RE: gebleichte Haare färben ?!?

bekanntes Problem, kann man lösen, aber sei sehr aufmerksam bei der Anwendung, die Farbe sackt sofort in den Strähnchen ab - heißt, sie nehmen eine unerwartete, oft viel zu dunkle und (bei bloniderten Stähnchen) meist graugrüne Färbung an.

Du brauchst also was mit vermehrten Rotpigmenten, keine Angst, bei der richtigen Anwendung wirst Du nicht rotgetönt, es gleicht nur die fehlenden Pigmente aus.

Erfahrung mit Majiblond?
HairX empfiehlt z.B, die Milkshakes, sind also ganz leichte Tönungen zum Abschattieren.

Google mal bei Loreal, ich habe immer die Richesse Diacolor Produkte genommen, die sind mit 1,9% anzumischen. Für mich war der 9er Bereich recht gut, 9.01 Milk Shake Glace oder 9 (sehr helles blond), gut wären auch Töne im Goldblondbereich. Ich glaube, ich hatte es auch mal mit der blonden Loreal Casting Intensiv Pflegetönung gemacht, die hat auch recht viele Rotpigmente.

Egal, welche Farbe Du nimmst, wichtig ist, schnell und gleichmäßig verteilen und dann nur 5 Minuten wirken lassen, danach sofort wieder runter mit dem Zeug.

Probier es mal, Farbe und Entwickler bekommst Du im Friseurzubehör- oder Fachhandel.

Viel Glück :]

edit: Ach so, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Du überhaupt im Blondbereich bleiben willst?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

3

Samstag, 19. Juli 2008, 13:00

wie ist das mischungsverhältnis von richesse? 1-1,5 oder 1-2?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 16:24

1:1,5
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

5

Samstag, 19. Juli 2008, 18:33

:] :vic:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de