Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xxLinaxx

Anfänger

• »xxLinaxx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:01

Directions

Hey Leute (:

Ich habe momentan ganz schwarze Haare und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Da ich gerne rot-pinke Haare oder blaue möchte, bin ich am überlegen mir Directions zu kaufen. Aber ich muss ja erst meine Haare blondieren, oder geht das auch ohne? Und welche Directions halten lange? Weil ich habe keine Lust jede Woche neu drüber zu färben.. und wegen dem Schulschwimmen und so, sollte es auch nicht abfärben? Hat jemand eine Idee? Also am liebsten möchte ich auf diese Haarfarbe kommen:

Oder dieses wunderschöne blau:

Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet und auch vielleicht ein paar gute Produkte vorstellen, die ihr schon ausprobiert habt?

Liebe Grüße :*

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:36

Also zu Directions findest Du (fast) alles hier:

Directions Haarfarbe
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

3

Samstag, 11. Februar 2012, 01:37

Hallo!

Ohne Blondierung wird es leider auf keinen Fall gehen und ohne Nachtönen in kurzen Abständen leider auch nicht! Durch das Blondieren wird die Haarstruktur aufgerauht und dadurch fallen dann die Farbpigmente auch wieder raus.

Abfärben tun die Haare leider auch, aber nicht so extrem, dass du dann im Schwimmbad eine Farbspur hinter dir her ziehst. Aber man sieht natürlich Flecken auf dem Kopfpolster, wenn du mit nassem Haar schlafen gehst oder auf hellen Handtüchern nach dem Haarewaschen.
Das lässt sich leider nicht verhindern!

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede