Hallo,
Ich suche verzweifelt eine haltbare rote Haarfarbe.Ich habe schon mehrere Directionsfarben probiert,aber die halten nicht.Nun bin ich durch diese Seite auf Elumen von Goldwell gestossen.Okay,die Kosten waren schon happig,aber ich bin auch enttäuscht.An manchen Stellen war schon nach einer Woche die Farbe wieder ausgewaschen,trotz Lock und diverser Versprechungen,dass die Farbe hält,ausserdem hat es mir die Spitzen abgebrochen.
Und zu guter letzt ist es auch kein pures Rot wie versprochen,sondern eher ein weinrot.Ich hatte vorher ein helles rot drauf,und kurz mit einer Blondierwäsche drüber gewaschen,damit die Ausgangsfarbe hell genug ist,für Elumen.Ich sehe immer wieder Leute,die richtig rote Haare haben wie auf diesem Bild :
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D2…-1-152212_L.jpg aber ich weiss nicht wie diese Leute dass machen,dass es hält.
Die Tönungen aus normalen Drogeriemärkten habe ich zu 90% schon ausprobiert und mein Bedarf daran ist gedeckt,weil sie entweder nicht gehalten haben,orange geworden sind,oder zu dunkel...auf jeden Fall nicht knallig.Sollte ich wirklich auf den Friseur zurückgreifen müssen?Oder kennt jemand eine Farbe,die hält,einfach nur rot ist,und wenn möglich nicht so sehr teuer ist?Danke für Antworten.