www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

• »MissSatansbraten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:50

Welche Farbe ist das und wie bekomme ich sie genauso hin?

Hallo :)

Mein Name ist Haley und ich bin neu hier, naja registriert hab ich mich schon vor längerer Zeit, aber bis jetzt war ich nur stille Mitleserin.

Da ich aber mittlerweile am verzweifeln bin, bitte ich euch um eure Hilfe und Erfahrungen.

Ich habe schon sehr viel gefärbt und meine Haare haben auch schon oft viel an Länge verloren weil sie so kaputt waren. Seit 2 Jahren färbe ich kaum noch und pflege sehr gut. Sie gehen wieder fast bis zum BH Verschluss und sind ziemlich gesund.

Doch mit meiner Farbe bin ich nicht so zufrieden, eine Freundin hat mir die Haare mit ein paar Blondnuancen (ungefähr 8 Bereich Igora) durchgesträhnt. Es sieht echt toll aus aber passt nicht zu mir. Mir gefällt schon seit langem diese Farbe hier: http://www.examiner.com/images/blog/EXID…ng_Bangs(6).jpg

Leider hab ich mich noch nie wirklich darüber getraut. Ich weiß nicht ob ich es wagen soll und sie mir selbst färben oder färben lassen soll und wenn wo? Welche Farbe ist das? Welche Ausgangshaarafarbe wäre optimal damit sie so werden? usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und ein paar Tipps geben :)

lg Haley

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:57

Ashlee Simpsons Haarfarbe ist anscheinend recht beliebt, es gibt noch einen Thread dazu.
Ich tippe auf Hellbraun Kupfer:

In diesem Fall ist das die Nuance 5/7 von Igora. Ich würde dir aber empfehlen, viele Farbkarten von verschiedenen Herstellern zu wälzen und dir dann den Ton auszusuchen, der dir am besten gefällt.

Da deine Haare ja jetzt gesträhnt sind, wird natürlich der Farbton nicht ganz einheitlich werden. Es könnte schön bunt werden:

Je heller die Ausgangshaarfarbe, desto heller auch das Ergebnis.

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede