Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

puppe89

Anfänger

• »puppe89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:22

Kurze Haare Färben und Strähnen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meiner Mutter ihre Mittelblonden Haare färben ich habe gekauft- Blondierpulver, 9% entwickler, Koleston 8/1 und Koleston 12/61 ich möchte ihr Strähnchen in 12/61 und den Rest in 8/1 machen, kann ich den 12/61 mit Blondierung mischen? damit diese heller werden aber trotzdem aschig?
Ich wollte Folien setzen, sie hat kurze Haare:)

Wäre lieb wenn mir jemand hilft und ich meine Mama heute Abend verschönern könnte! Liebste Grüße

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:41

Zunächst mal: nein.
Haarfarbe und Blondierung sollte man nicht mischen, dafür ist das nicht gedacht. Entweder du blondierst und mattierst anschließend in 2 Arbeitsschritten (eine Blondierung hellt ja nur auf aber färbt nicht ein) oder du machst eine Hellerfärbung.

Wenn deine Mutter mittelblonde Haare hat, dann brauchst du gar keine Blondierung, damit die Haare hellblond in Tonhöhe 8 werden (es sei denn natürlich, dass mittelblond ist auch schon gefärbt und nicht der Naturton).

Du machst als erstes die Strähnchen mit der 12/61 1:2 mit dem H2O2 und wenn die alle schön in Alufolie verpackt sind, trägst du auf das restliche Haar die 8/1 1:1 mit dem H2O2 auf. Das müsste dann schon klappen.
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

puppe89

Anfänger

• »puppe89« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 1. November 2011, 14:25

Vielen Dank, habe es so gemacht und Frau Mama ist sehr zufrieden ^^

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de