www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Gelbstich

Anfänger

• »Gelbstich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 00:21

Friseure scheitern, warum?

Hallo,

ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Freundin und bräuchte mal den Rat eines Experten.

Sie lässt sich regelmäßig den Ansatz färben und jedes Mal wird er gelb. Mittlerweile hat Sie es mehrfach bei insgesamt 4 Friseuren probiert und keiner kriegt es hin. Nachträgliches Silbertönen hilft etwas aber das Deckhaar wird ihr dann zu grau.

Sie behauptet jetzt dass es einfach UNMÖGLICH ist ihre Haare mit Farbe in den richtigen Ton zu bringen
8|

Wenn sie sich hingegen Strähnchen machen lässt, also mit Blondierpulver, dann passt die Farbe (meistens).
Komplett mit Blondierpulver den Ansatz zu machen vertragen ihre Haare aber nicht und es brechen zu viele ab.

Meine Frage ist ob es wirklich UNMÖGLICH ist das bei Ihr mit Farbe hinzukriegen, weil es z.B. auf Grund ihrer Haare/Pigmente wirklich nicht geht ?(

Ich habe Ihr gegenüber behauptet das ein guter Friseur mit guten Produkten das eigentlich schaffen MUSS???

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:46

Es kommt immer auf die Ausgangshaarfarbe an! Wenn die zu dunkel ist, dann geht kein Hellerfärben mehr, sondern nur noch Blondieren.

Schau mal hier:
http://www.friseur-fragen.de/wissen/basi…e-hellerfarbung
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de