Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anna a.

Anfänger

• »anna a.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 22:11

Dunkles Rotbraun

Hallo :]
Also mein Problem ist , dass ich gerne jetzt zum Herbst hin ein schönes Rotbraun haben möchte. Hab eigentlich einen eher dunkleren Hauttyp , das Problem ist aber , dass ich vereinzelnt blonde Strähnen habe . Von hell - Mittelblond , dazu ist mein Ansatz Aschblond hab das letzte mal vor 2 Monaten gefärbt . Wie gesagt , wollte ich nun drüber färben . Mit der Farbe dunkles Rotbraun von perfect mousse . Habe aber angst , dass es unreglmäßig wird . Wie kann ich das vorbeugen ? Vielleicht mit einer Tönung & dann drüberfärben damit alles einheitlich ist ? & wenn ja , welchen Ton? Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
Liebe Grüße Anna

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 13:14

Nachdem du Strähnchen hast, die heller sind, wird da auch die Haarfarbe ziemlich wahrscheinlich heller ausfallen. Das finde ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlecht, da das natürlich aussieht. Naturhaarfarben sind ja auch nicht einheitlich.

Wenn du das aber nicht möchtest, kannst du das nur lösen, indem du alle heller gefärbten Stellen zunächst vorpigmentierst. Wie das geht, das findest du hier:

http://www.friseur-fragen.de/wissen/colo…uckpigmentieren
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de