Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

niluan

Anfänger

• »niluan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 21:57

Schwarzkopf Blond me, welcher Farbton ideal?

Hallo an Alle!

Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe! Ich habe am Samstag meine kirchliche Hochzeit und bin darum extra letzte Woche wieder mal zum Friseur um mir meine Haare wieder schön blond färben zu lassen. (Hab es zuvor meistens selbst gemacht)

Also hin zum Friseur, gesagt das ich blonde Strähnen am ganzen Kopf haben will und natürlich soviele damit mein Ansatz nicht mehr zu sehen ist. Hat bisher eigentlich auch immer geklappt mit diesen Anweisungen. ?(

Leider musste ich jetzt zuhause feststellen, das die total unterschiedlich dicke Strähnen gemacht hat und immer noch jede Menge Ansatz zu sehen ist, bzw der immer noch genauso ist wie zuvor. :cursing:

Nun will ich sie mir selber nochmal nachfärben. Kann dich dafür die Serie Blond me von Schwarzkopf benutzen? Meine Ansatzfarbe ist Braun und der rest ist halt so "normales" Blond. Würd es aber auch gerne noch viel heller haben. Deswegen meine Wahl für Blond me! :)

Was würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten

lilith.moonlight

Freifliegende Hexe

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 07:48

Hallo!

Deine Beschreibung ist relativ vage ;). Menschen haben ein unterschiedliches Farbempfinden.

Kannst du bitte Fotos einstellen wie die Haare jetzt aussehen und wie du sie haben möchtest?
Dann gehts leichter.

LG
Lilith
LG
Lilith

"An it harm none, do what ye will."

Wiccan Rede