Du kannst zunächst mal Folgendes versuchen (hat bei mir immer geholfen):
Kauf dir in der Apotheke Vitamin C Pulver (=Ascorbinsäure). Vermische das Pulver mit Wasser, sodass ein Brei entsteht und trage diesen Brei auf die Haare auf. Lass den Brei etwa eine Stunde einwirken.
Das ist im Grunde ein saurer Farbabzug. Der hat den Vorteil, dass er etwas schonender für die Haare ist als eine Blondierung, aber trotzdem künstliche Pigmente aus den Haaren entfernt. Die natürlichen Pigmente werden davon nicht angegriffen.
Der Haken: es funktioniert am besten kurz nach einer schiefgegangenen Färbung. Du solltest das also bald machen. Halte anschließend noch eine Tönung bereit, damit du dann den Haaren noch einen schönen Ton geben kannst. Es kann nämlich sein, dass die Haare nach dem sauren Abzug ein wenig zu kupfrig ausfallen - ist mir auch schon passiert. In der Regel reicht dann aber eine Tönung mit 4% H2O2, um das wieder auszugleichen.
Um dir den richtigen Farbton für die Tönung vorschlagen zu können, muss ich erstmal wissen, wie deine Wunschhaarfarbe aussehen soll. Die Farbe auf der Packung ist ja meist anders, als sie dann wirklich aussehen. Kannst du mal ein Beispielfoto einstellen, wie die Haare am Ende aussehen sollen?
Die Farbbezeichnungen auf den Supermarkt- bzw. Drogeriemarktfarben sind außerdem meistens Fantasienamen und haben mit den Friseurbezeichnungen nichts zu tun. Deshalb sind sie irreführend.
Ich habe keine Ahnung, welcher Farbton Californie auf der Friseurskala ist

.
8/0 wäre in der Friseurskala das da:
http://www.shampoo.ch/WebRoot/Store/Shop…CD/0034/8-0.jpg