www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

hyenaurun

Anfänger

• »hyenaurun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:11

Farbpalette: Zurück auf einen dunkleren Blondton mit Color Touch (vorpigmentieren)

Guten Abend an alle.

Wie viele andere Blondinen habe auch ich das Problem mit dem Rausfallen der Farben im Haar.
Mein Naturhaar ist in etwa im 5er Bereich und ich blondiere meine Ansätze mittlerweile mit 6% um den Schaden wenigstens etwas zu begrenzen.
Eine zeitlang waren meine Haare beinahe Platinblond und nun in hellen Lichtblond Bereich würde ich vermuten. Ich würde gerne wieder auf meinen alten Blondton kommen (den ich nicht wirklich definieren kann)

Gestern habe ich sie zweimal mit Color Touch 9/3 mit 1,9% gefärbt, wie es die Dame in Friseurbedarf empfohlen hat. Wirklich weiter geholfen hat mir dies nicht und nun überlege ich, ob es sinnvoll ist mit einer Mischung aus 8/3 + 0/34 und Wasser zu vorpigmentieren ( die Anleitung dazu habe ich hier bereits gelesen) und dann mit 9/03 zu färben.
Leider haben die Friseure bei mir auch nicht viel gebracht außer sehr kurze Haare und großen Geldverlust (Einmal war ich Graublond und ein anderes mal Erdbeerblond. Zum Glück für immer nur kurze Zeit).

Nun würde ich Euch gerne bitten mir Tipps zu Farbwahl zu geben, da ich leider nicht mehr weiß wie ich damals auf meinen Wunschton gekommen bin.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Fotos hängen bei.
:)
Vielen Dank.
Claudia

P.S. Ich hoffe sehr, dass ich alles richtig gemacht habe und nicht nerve. Ich bin ein wenig nervös...
»hyenaurun« hat folgende Dateien angehängt: