www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

labellavita

Anfänger

• »labellavita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 20:27

blond werden mit Stränchen auf schwarz mit nuance 12/1 ??

Hallo ,
ich hab mich hier im Forum schon ne Weile umgeschaut, einige Beiträge gefunden die hilfreich sind aber nicht ganz auf meine Situation zutreffen :(

Ich habe folgendes Problem:

Ich färbe mir seit Jahren meine Haare schwarz, möchte sie aber jetzt endlich wieder hell bzw. blond,. meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, so weit ich sie noch kenne ...sind an den Spitzen teilweise schon kaputt durch das glätten und viele färben ;(
Ich möchte mich jetzt mal ranwagen sie mit selbstangemischten Mischungen zu färben, bin mir aber nicht sicher ob sie die Farbe annehmen werden.
Hatte sie vor 2 Jahren schon mal mit 2 Blond Bosstern aus dem Drogeriemarkt blond gefärbt..es kam gelb raus, dann mit braun drüber, und sie waren hellbraun :)
Letzter Versuch vor 3 Monaten hat gezeigt dass meine Haare gar keine Aufhellung von den Drogerieprodukten annehmen, sie reagieren nur mit unschönen grünblondstichen am Ansatz....

Würde es klappen wenn ich es mit der Nuance 12/1 Versuche?
Ein 12% Oxidant wäre mit einer Strähnchenmethode wirksam wie ich es hier schon mal gelesen habe,
aber ich finde es ein bisschen zu hoch für den Erstversuch... lieber 9% aber dann bin ich mir nicht sicher ob das Ergebnis das wird was ich mir vorstelle.. ?( Sollen so hell wie möglich werden..

Habt ihr Tipps in welchem Verhältnis ich die Farbe mischen sollte?
Ich will unbedingt mit Strähnchen arbeiten, aber alles in einem Vorgang und nicht den ganzen Kopf auf einmal.
Ich will keine Grün-gelb-orangenen Haare :huh:
Gibt es Produkte die ihr mir empfehlen könnt?
Danke im Vorraus :)

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de