www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

1

Montag, 6. Juni 2011, 11:37

Mit Strähnchen mittelbraunes Haar aufhellen würde es mir stehen?

Hallo :)
Ich töne (Intensiv-Tönung=Farbe?) meine Haare schon seit Jahren immer wieder in einem kräftigen Braunton, da meine Naturhaarfarbe ein sehr aschiges, langweiliges Braun ist, welches ziemlich farblos wirkt.
Nun ist jedoch der Somemr da und ich überlege mir schon seit einiger Zeit meine Haare heller zu machen. Durch das färben wurden sie bisher immer nur dunkler.
Schon in meiner Kindheit/Jugend woltle ich imemr blonde Haare, doch ich wusste schon damals, dass es mir wahrscheinlich nicht stehen würde, da ich braune Augen und dunkle Augenbrauen habe.
Daher hab ich heute mal ein Bild von mir gemacht (völlig ungeschminkt und unausgeschlafen ;-)) (beim zweiten Bild sieht man meinen kleinen Ansatz, also meine Naturhaarfarbe ein wenig besser), damit ihr mir mal ganz objektiv sagen könnt, ob mir hellere Haare stehen würden.
Ich habe momentan vor, meine Haare schrittweise aufzuhellen, indem ich mir immer mehr hellere, feines Strähnchen machen lasse.
Was haltet ihr davon?

Danke schonmal für eure Tipps,
Sinea
»Sinea« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCN1193.JPG (131,56 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2012, 22:52)
  • DSCN1194.JPG (124,71 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2012, 20:34)

babsi_21

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 03:07

Ja! Go for it! *thumbs up*

Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen. Dunkle Augenbrauen passen auch zu Blondinen, find ich sogar schöner als zu helle Brauen.

lg Babsi :)
high life with highlights ;)

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:11

@ Admins:

Könntet ihr den Thread bitte komplett löschen? Dafür wäre ich euch sehr dankbar!!

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de