Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

h00re

Anfänger

  • »h00re« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 14:42

Haare strecken

Hallo zusammen,

Ich lese schon eine Weile in dem Forum mit, und nun hab ich auch selbst eine Frage

also: http://img236.imageshack.us/img236/5894/dsc01573ij9.jpg das bin ich mit meinen Haaren kurz nach dem Coiffure

Eigentlich wollte ich sie länger haben, aber dann habe ich doofe krauseln / wellen (? keine Ahnung wie ihr deutschem dem sagt :D )

Ja nun meine Frage, wie bekomme ich es hin, dass ich meine Haare glatt bekomme und danach noch Gel reinschmieren kann und die auch noch halten?

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Haarkunst :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 15:16

RE: Haare strecken

sieht doch super aus? könnte mir nichts schöneres vorstellen für dich.
:]

besonders lockig wirken sie auf dem bild gerade nicht, darum reicht wohl glätten mit bürste und föhn und dann irgendein schönes gel oder wax nehmen, in den handflächen verreiben. durch die reibung wird wax aufgewärmt und damit flüssiger und lässt sich so besser dosiert anwenden - gel muss nicht in den handflächen verrieben werden.

das stylingprodukt in die längen und haarspitzen geben, straight stylen.

was du da genau aussuchst - was immer du eben magst.
es gibt so schöne waxes mit cocos-duft oder sowas z.b. und wenn es so ein super strong klebegel sein soll - dann nimm irgendwas - bei gesunden haaren (nicht gefärbt, blondiert und oder dauergewellt) kannst du alles, was der markt so an stylingprodukten bietet, bedenkenlos anwenden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

h00re

Anfänger