also.. ich bin ja nicht wirlich experimentierfreudig mit farbe - vor allem in selbstanwendung

- deswegen gibts mein mir immer nur dezente versuche der der farbveränderung... ich hab vermutlich einen ähnlichen grundton wie du, so wie du es beschreibst, und auch helle strähnen - schau dir mal die fotos an...
hin und wieder verwende ich von goldwell soft color (schaumdirekttönung) das 9GB wenn mir die stähnchen zu hell vorkommen bzw
wegen naturton: also ich verwende zwischendurch sogar das 8/81 von wella colorfresh zum abmattieren und mir wird nix grün.... halt nicht zu lang wirken lassen, damit es nciht zu silber wird (nehme ich, wenn ich denke sie sind zu gelblich.. und ich bin da wohl leicht gestört

) v aber du willst ja eher goldiger, wenn ich dich richtig verstanden habe?
probier doch mal das 9 GB bzw 8GB wenn du dunkler willst, oder - ich bin nciht sicher - vielleicht sogar etwas im 8er Bereich mit mehr gold oder sogar kupferanteil? das 8.31, das du angegeben hast, sieht für mich schon sehr warm aus... und ich denke nicht dass es ein problem sein sollte wenn du mit einem naturton mischt... aber stell doch mal ein bild ein wie hell deine haare sind... dann tut man sich ein bisschen leichter... (oder hab ich das übersehen.. ich bin heut ein bissl "neben mir

)