Goldwell Stay Cool brunettes
hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand einen guten rat geben.
ich habe von natur aus aschhellbraune haare mit starken goldreflex.
bisher hat jeder färbeversuch der letzten 10 jahre mit nem rotstich oder halt bleibenden goldreflex geendet. selbst färbeversuche mit violettanteil um den goldreflex zu neutralisieren schlugen fehl.
jetzt hab ich die farbe 6bs von goldwell gefärbt mit 3%. die farbe soll extra sein für gewünschte kühle töne. ohne sonnenschein ist die farbe auch sehr schön(ist nen hauch dunler als meine naturhaarfarbe), doch sobald nur ein sonnenstrahl aufs haupt kommt hab ich wieder einen goldroten reflex.
macht es sinn mit dem oxidant höher zu gehen? oder verschlimmbessert das nur das ganze?
ich hab diese überlegeung, da doch höhere oxidanten die eigenen pigmente mehr zerstören als niedrige oxidanten, das dann endlich vielleicht das ergebnis kommt was ich will. oder ist die überlegung falsch?
ich hätte eigendlich gerne einen kühlen hellbraun oder dunkelblondton ohne reflexe also matt oder halt nen silbernen reflex.
hier wer hilft einer verzweifelten neunen?? ist meine naturhaarfarbe und die letzten färbereien anzuschauen und nachzulesen.
oder bleibt mir nur runterblondieren und einfärben? das hab ich in den letzten jaren 2mal gemacht und da waren die schon sehr matt...
danke für tipps und ratschläge bin für alles offen