Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ColorAddict

Anfänger

• »ColorAddict« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 18:58

Farbberatung bitte - Sandblond Nuancen

Hallo, ich hoffe hier kann mich jemand beraten

Ich würde mir die Haare gerne aufhellen. Momentan habe ich 9/4 und ein Paar Haare der unteren Partie 3.0 (die sollen auch später nicht so hell werden, wie die Oberpartie).

Ich habe einmal bei meinem Friseur, der mit Artistique arbeitet die "Sand" Töne gesehen und fand sie klasse. Es gibt nur leider keine Onlinepaletten hierzu und ich wollte ohnehin Koleston Perfect austesten. Wenn ich mir diese Palette aber ansehe, weiss ich nicht, was das sein könnte, was ich suche.

Ich möchte ein Sandblond auf dem Grundton 9/x oder 8/x.
Kennt jemand ein schönes, sandiges blond (nicht zu hell, gelbstichig oder goldstichig - eher aschig mit leicht bräunlichem Touch) ?

Gerne auch nicht von Koleston - danke!!

Mopo

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2012, 11:30

gabs hier keine Antwort drauf? ... :O