Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

TanzMaus1996

Newbie ^^

• »TanzMaus1996« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 15:19

Hilfe !!! ( Hell ) Blonde Haare dunkelblond färben ??

Hallo ,

ich habe vor ca. 8 Monaten das erste mal meine Haare gefärbt.
Bzw. meine Cousine hat sie mir gefärbt , es wurde ein etwas helleres dunkelblond draus ...
Meine Naturhaarfarbe war blond , also kleines Kind hatte ich hellblonde Haare ... mit der Zeit wurden sie aber dunkelblond.
Vor ca. 6 Monaten habe ich mir beim Friseur Hellblonde Strähnchen reinmachen lassen , nach 3 Monaten haben ich mir ( Zuhause ) wieder Strähnen reingefärbt.
Nach ca. 2 Monaten war ein großer Ansatz zu sehen , ich habe dann beschlossen mir den Ansatz zu blondieren. Gesagt , getan ... das ist jetzt ca. 3 Wochen her. Jetzt habe ich schöne ( hell ) blonde Haare , bzw. der Ansatz und praktisch die gesamten Haare ( außer von der Unterseite ) sind hell .

Aber ich suche wieder etwas abwechslung und möchte sie dunkler haben , ich möchte in ca. 3 Wochen zum Friseur gehen und mir die Haare auf dunkelblond färben ( eventuell wenns dann doch zu dunkel werden sollte noch blonde Strähnen reinfärben ).

Ich habe nur Angst das ich nachher GRÜNE oder ROTE bzw. ORANGENE Haare habe !!!
8|
Oder das die Farbe nicht gut hält und sich nach ein paar Wochen wieder rauswäscht !!!
Kann das passieren , auch bei einem ERFAHRENEN Fiseur ??
?(

Meine Haare haben eine dünne Struktur , zu meiner Überraschung schädigt das färben sie aber kein bischen und sie fühlen sich an wie vorher , von daher ist das mit dem strapazieren kein Problem.

Ich Danke für jede HILFREICHE Antwort
:thumbsup:

PS : Eigene Erfahrungen sind IMMER erwünscht
:!: ^^

Pussybat

Gruftschneckchen

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 08:47

Also bei einem erfahrenen Friseur sollte das nicht passieren, ich glaub du machst dich total unnötig verrückt. Du bleibst ja auch innerhalb eines Farbbereichs, es ist ja jetzt nicht schwarz auf rot oder was ähnlich kompliziertes.

Also entspann dich.
250% melodramatic stuff from hell

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TanzMaus1996

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher