ich bin überrascht

hab mir mal ein paar koleston farben angeguckt und hätte einfach die 8/34 gewählt
vielen dank für deine antwort !
das hilft mir schonmal sehr weiter. hmm 2 verschiedene anwendungen würde ich schon machen aber kannst du mir denn nicht schon vorher sagen wie ich den ansatz behandeln muss?
denn wenn ich erst die längen mache und dann die bilder einstelle muss ich auf eine antwort warten und mir dann die produkte dazu kaufen. was kein problem wäre nur ich kann leider unter keinen umständen mit nem megaansatz in der arbeit auftauchen
ich möchte dir mal beschreiben wie ich mir das so vorgestellt hatte und du kannst mir dann ja sagen ob es schwachsinn ist.
also erstmal hätte ich meine haare gesträhnt mit so einer strähnenhaube also viiiele viele helle strähnchen
dann die längen blondiert und später den ansatz und solange beobachten bis es dieselbe farbe hat wie die längen und später eben die intensivtönung drüber.
das blond unter der intensivtönung sollte mir eigentlich dazu dienen am pony ein paar freie strähnen zu lassen . da ich im ponybereich gerne ein paar highlights hätte.
aber meine ansprüche im moment sind wohl einfach zu hoch
naja jedenfalls wäre es toll wenn du mir die nächsten schritte sagen könntest bzw ne alternative zu diesen 2 anwendungen falls es eien gibt O_O ich hoffeeeeeee es
vieleeen dank schonmal
lg
Tienesmicorazon