Hey,
ich weiß nicht genau wie gut die Deckkraft bei Color fresh sein wird - ich glaube, nicht sehr stark. Aber du kannst jedenfalls nicht viel verkehrt machen, bzw. es ist immer reversibel und geht mit waschen raus. Auch Colour Touch Relights waschen sich raus mit der Zeit - die anderne Produkte von Goldwell kenn ich nicht...
Ich glaube, wenn du ein eher helleres Braun oder ein mittleres Braun mit möglichst wenig Rotstich haben willst, kommst du um ein bisschen blondieren oder aufhellen nicht rum. Aber es gibt da ja auch die schonende Variante von Blondierwäsche oder Softblondierung (danach im Forum suchen oder lesen bei Friseurwissen), oder du lässt dir viele Strähnchen am ganzen Kopf machen (beim Friseur kostet das aber schon ein bisschen mehr meistens, und alleine ist es sehr schwierig finde ich).
In jedem Fall bräuchtest du dann nach der Aufhellung aber wieder eine braune Intensivtönung. Ich bin nicht so die beste in Rot-gegefärben, vllt meldet sich aber da noch jemand von den Profis im Forum!
Also mein Vorschlag: Probiers mal mit den Tönungen die du aufgezählt hast - im schlimmsten Fall sieht man nix, oder es wird ein bissl dunkler als du wolltest, aber es wird sich wieder rauswaschen. Dann kannst du immer noch aufhellen und nochmal tönen. Im besten Fall taugt dir das Ergebnis und du hast total haarschonend gearbeitet.
Viel Erfolg! Keep us posted,
Babsi