ich bin mir ein wenig unsicher, dass ich nicht sommertyp bin, und vor allem welcher, ich meine es gibt ja sommertyp tendenz frühling, tendenz herbst und tendenz winter, ich glaube das nennt sich light, soft and cool summer die 3 tendenzen.
ich dachte immer, ich wäre kühler sommer, also sommertyp tendenz winter, vielleicht auch sommer/ wintermischtyp, aber ich habe glaube ich mittelblonde haare, bzw. zwischen mittelblond und dunkelblond sagen die meisten friseure ist meine naturhaarfarbe.
also welcher sommer ich nun bin, das wäre schon gut zu wissen, und eine bestätigung bekomm ich auch immer gerne, ob ich wirklich sommertyp bin.
ich hoffe auf viele antworten noch.
vielen dank im voraus.
fotos findet man bei
http://s1097.photobucket.com/albums/g358/tomsschulte/
was ich auch besonders geil finde, sind mädels mit schwarzen haaren, und dann lila schimmer in den haaren noch, das ist einfach toll.
denkst du nicht ,dass man dunklen puder ins gesicht nehmen kann, am hals auslaufen lässt, dann ist man doch brauner im gesicht, und dann müsste doch eine dunklere haarfarbe auch passen oder nicht?
ich meine man kann auch dunkelbraun nehmen, gefärbtes schwarz sieht oft künstlicher oder nuancenlos aus, und das dunkelbraun sieht dann auch fast wie schwarz aus.
schwarz macht angeblich auch hart, sagen die meisten friseure, ich weiss nicht genau was die damit meinen.