www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Wonderwall

Anfänger

• »Wonderwall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 18:04

Ist es möglich diesen Farbton hinzubekommen?

Ich würde so gerne diese Haarfarbe haben:

Mir ist natürlich klar, dass mir wahrscheinlich kein Friseur die Haarfarbe ganz exakt anmischen kann, aber ist es möglich ein nahezu identisches Ergebnis zu erreichen?

Kurz zu meinen Haaren:

Im letzten Sommer wurden mir meine Haare in einem warmen Braunton mit blonden Strähnchen getönt. Das hab ich dann im letzten November mit einem dunklen, aschigen Braunton überfärben lassen, der in etwa meiner Naturhaarfarbe entspricht und zusätzlich wurden mir noch ein paar blonde Strähnchen gefärbt.

Ich poste am besten mal 1-2 Bilder, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:

Die braune Färbung ist inzwischen natürlich etwas heller und das warme von vorher ist ein bisschen durchgekommen.

Also, wie siehts aus, kann mir ein Friseur da theoretisch so einen hübschen kalten Rotton zaubern?

Klar, am Ende hängts immer vom Friseur ab, ich hab allerdings in letzter Zeit ein paar schlechte Erfahrungen mit Colorationen gemacht und würd gern in etwa wissen, worauf ich mich hier einlasse. Ich hab auch diese Haarfarbe so vorher noch nie gesehen...

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2011, 04:01

Hi Wonderwall,

ja geht sehr gut mit 1,9% und 4 % mit Color Touch und den intensiven Rottönen.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.