www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

cat

Anfänger

• »cat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 21:54

Blond faerbung

Hallo

ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Haarfarbe. Bin halt offiziell strassenkoeterblond aber faerbe schon lange Zeit selbst. Ich hab extrem viel Rotpigmente im Haar (teil meiner Family ist rothaarig) Immer hab ich ein Rotstich drin. Hab auch schon die hellsten Blontoene genommen. Im Moment nehme ich Loreal Preference MB4 Light Ash Blond und den Entwickler von 30%. Soll ich mal probieren mit einem hoeheren Entwickler? Ich bin z.Z. in Amerika und zum Frisoer hier zu gehen ist ziemlich teuer. Einmal im halben Jahr kann ich mir das leisten, aber in der Zwischenzeit will ich versuchen selbst meine Ansaetze wieder zu faerben. Meine Frisoerin hier sagte sie nimmt ein 10er Ton von Loreal. Meine Haare wurden auch schoen hell so wie ich es wollte. Hab schon mal versucht hier im Internet was ausfindig zu machen, hab aber nicht den Ton gefunden. Irgendwelche Tips was ich machen kann? Auf keinen Fall will ich bleachen. Versuch mal ein Foto hochzuladen wie es jetzt aussieht. Das 1. Foto mit den kurzen Haaren ist die Haarfarbe die ich gern.1 gleichmaessig haette. Danke schon mal fuer die Tips. Gruss die Cat
»cat« hat folgende Dateien angehängt:
  • haarfarbe2.jpg (63,69 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2012, 22:53)
  • ry=400.jpg (93,2 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2012, 22:53)

2

Freitag, 11. März 2011, 00:36

Hi Cat,

hab Deinen Beitrag in die "richtigere" Sparte verschoben. Ich schua mal durch was Du in USA bekommen kannst und melde mich nochmal. Sallys usw. ist glaub ich ein guter Lieferant, oder?!

Also wir finden schon was für Dich!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

3

Freitag, 11. März 2011, 00:57

nicht Sallys, dass ist GB, USA:

Killerstrands

30 Volumen entsprechen in Deutschland 9% H202, du könntest also die vorhandene Farbe mit 12% H2O2 (40 Volumen) anwenden, allerdings geht das nur auf dem nachgewachsenem Ansatz, die Längen bleiben dann unverändert, diese heller zu bekommen, geht leider nur mit Blondierung (Bleach), nicht erschrecken, da reichen dann 1,9 % H202 (5 Volumen).

Schau doch mal die Killerstrands - Page durch - kannst du da was ordern?

Leider sind machne Produkte die es in DE gibt nicht in den USA erhältlich und umgekehrt.

Hast Du vielleicht ein Foto mit deiner Naturhaarfarbe? Würde arg helfen die richtige Nuance zu finden! Insgeheim denke ich mir dass Du mit Wella 12/22 die perfekteste Hellerfärbung gegen das rot hättest, doch die gibt es nicht in USA.

Hoffe Du kannst etwas mit den Empfehlungen anfangen?

Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cat

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de