Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Haarfreak

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:40

Ich habe auch die Directions versucht, war aber mega enttäuscht, da die Farbe dermaßen schnell rausgewaschen ist und mir das auf Dauer zu teuer wurde. LG ;)

irutherford

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:29

Ich habe auch schon einmal die Directions probiert und zwar Silber fande das ergebnis klasse. Allerdings war die Farbe schnell wieder raus :D

Stef2007

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. März 2017, 22:32

Übertönen

Hey
Habe mir heute Lilac von Direction auf meine bloden Haare gemacht allerdings gefällt mir die Farbe überhaupt nicht sieht schrecklich aus und ist völlig unregelmäßig geworden . Habe zuvor schon Erfahrung mit der Silver Farbe gemacht die war super ! Nun meine Frage ob ich wenn ich morgen mit Schuppenshampoo und viel Haarwaschmittel das Lilac wieder versuche auszuwaschen gleich mit Silver drüber gehen kann oder gibt das eine völlig andere Farbe ?
Danke schon mal für Antworten

Chen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:20

Direction Farbe ist auch nicht darauf ausgelegt, lange am Haar zu haften. Sogar bei Regen kann die Haarfarbe rausgeschwemmt werden. Färbt auch ohne Wasser ab, weswegen man Kunden raten sollte, keine helle Bettwäsche zu nutzen.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de