Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

min_engelchen

Anfänger

• »min_engelchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:50

wie bekomme ich meine haare nur einen tick dunkler?

hallo Ihr Lieben,
ich habe eine frage, im moment habe 20g 6/75 und 10 g 6/73 hat meine freundin angemischt die beim frieur arbteit, aber mir ist das zu hell und ich möchte es nur ein kleines bisschen dunkler nicht viel nur ein bisschen. aber sie will mir jetzt nicht sagen wie ich das mir dann anmische und mit welchen farben, welchen tipp könnt ihr mir geben, wie das machen kann ich hab schon geforscht aber irgendwie komm ich nicht auf ein ergbnis.
freue mich auf antwort. habe euch ein bild drin wie meine haare waren bevor wir das drauf haben und so hätte ich sie gerne wieder auch wenn es bisschen dunkler wird.
lg

»min_engelchen« hat folgende Datei angehängt:

Beruf: Kunde

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:13

Hi Engelchen,

mal ne Frage - würde es Dir leichter fallen in Englisch zu schreiben?! Ich kann wirklich nur schwer die Geschichte zu lesen.

Bitte mache auch ein Bild vom der jetzigen Zustand Deiner Farbe und stell es online.

Wenns nur dunkler sein soll, bist Du am besten mit einer Packung Direktzieher - da ist immer nur ein Produkt in der Schachtel - beraten - solltest auf Farbnummer 5 Hellbraun zurückgreifen.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:23

10g 6/75
10g 5/75
10g 6/73

:-)

Nach Bedarf den Anteil des 5/75 erhöhen
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de