www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mikinzi

Anfänger

• »Mikinzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:31

Augenbrauen gefärbt HILFE!!

Hallo,
ich habe mir heute die Augenbrauen gefärbt und die sind so braun geworden, aber mir gefällt das garnicht :( Kann mir BITTE vielleicht jemand sagen ob die farbe wieder weggeht und wenn ja wie lange es ca. dauert? Außerdem hab ich meine Augenbrauen gezupft und das etwas zu dünn..wachsen die nach??
Danke schonmal

tinimini

Anfänger

Beruf: Kunde

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:40

Hallo,
keine Sorge,sooo lange hält die Augenbrauenfarbe nicht.
Da meist die Haut unter den Brauen mitgefärbt wird erscheint die Farbe in den ersten 1-3 Tagen oft recht dunkel.
Du könntest versuchen,ob sich mit einem Peeling ein bisschen davon entfernen lässt-aber nicht zu doll,sonst schadest Du Deiner Haut zu sehr.
Es gibt auch proffesionellen Farbentferner (Refectocil),aber wahrscheinlich hast Du den nicht zur Hand?)
Mit dem zupfen das ist auch nicht soo schlimm,es wächst wieder nach. Aber Dir sollte das nicht zu oft passieren, denn bei einigen Menschen kommen nach mehrmaligem zupfen keine Haare mehr nach.
Solange sie Dir zu dünn sind, könntest Du mit einem Augebrauenstift/Puder oder zur Not auch mit einem farblich passendem Lidschatten aushelfen. Male die Brauen einfach ein bisschen nach.
Beim nächsten mal einfach ein bisschen vorsichtiger rangehen-es passiert auch oft,dass die Augenbrauenfarbe noch ein bisschen nachzieht,obwohl sie abgewaschen ist.Also lieber nicht so lange drauflassen.
Man könnte auch eine gaaaaanz dünne Cremeschicht vor dem Färben auftragen,dann nimmt die Farbe nicht so dolle an.Aber besser ist es,wie oben beschrieben.
Uns beim zupfen einfach wirklich nur Härchen für Härchen,damit es nicht zu dünn wird.

lg tina

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mikinzi, HairX

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

3

Freitag, 28. Januar 2011, 00:04

Wenn Du noch die Flüssigkeit hast, mit der die Farbmasse angerührt wurde, kannst du einen Tropfen auf ein Wattepad machen und über die Augenbrauen streichen. Über Nacht einwirken lassen und morgens abwaschen.
Das hellt auch wieder etwas auf.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de