www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

baronesse

Anfänger

• »baronesse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:21

wella koleston 12/61 spezialblond violett asch

hallo!

ich habe eigentlich dunkle haare, die ich mir aber schon seit jahren hellblond färbe, mein problem ist, dass ich sehr viele rotpigmente habe und alle farben bis jetzt beim amsatz nachfärben (auch aschblond) rötlich/orangig wurden; mein friseur meint ich sollte eine 12er Farbe nehmen; nun bin ich bei meiner google suche auf wella spezialblond 12/61 violett asch gestoßen und würde gerne wissen ob sie die lösung meines problems sein könnte, da man ja auch violettshampoo zur rotstichentfernung verwendet? grau möchte ich aber natürlich auch nicht werden!

freue mich auf tipps von euch :-)

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:51

Hallo baronesse

für uns und andere User ist es sehr schwer Haare, Haarqualität, Person und Persönlichkeit nur über das Internet bzw. ein paar Zeilen Text zu beurteilen. Wenn Du uns ein aussagekräftiges Foto an die Hand gibts bzw. hochlädst, können die User der Community besser und gezielter Vorschläge abgeben.

Die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen steigt enorm, wenn Du ein Foto einstellst.
Fotos können über den Button "Dateianhänge" hochgeladen werden.

danke für Dein Interesse und Deine aktive Teilnahme am Forum. Deine Frage bzw. Bitte lässt darauf schließen, dass Du Dich noch nicht ausreichend über die Suchfunktion erkundigt hast, vermutlich gibt es zu Deinem Anliegen bereits verfasste Beiträge, die Dir bei der Problemlösung helfen.

Wenn sich darüber hinaus noch weitere Fragen ergeben, freuen wir uns, wenn Du dazu einen neuen Beitrag erstellst.

Viele Grüße
HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

unschuldspinsels

Chrissy

Anfänger

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:20

Hallo,

ist violett nicht eher gegen Gelbstich? Würde eventuell nicht die 12/1 reichen?
Bei mir wurde die violett-asch damals omagrau.

VG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

baronesse

babsi_21

Anfänger

4

Samstag, 22. Januar 2011, 14:59

Hey, ich hab grad hier Ode an die Hellerfärbung (oder: Alternative zur Blondierung für Naturhaar/Ansatz bei dunkelbraunem Haar) zu dem Thema Hellerfärbung meine Erfahrungen gepostet.

Ich habe viel herumprobiert, bevor ich mit der Hellerfärbung gute Ergebnisse bekommen habe (sprich: nicht zu gelb, orange, lila oder rosa). Mein Tipp: Lies dir das Friseurwissen auf dieser mit den Artikeln zu Farbnuancen und Wella und Loreal genau durch, dann kauf dir ein paar Tuben 12er Farben in verschiedenen Nuancen, eine große Packung 12% Wasserstoff und probiere ein paar Teststrähnen mit verschiedenen Mischungen unter dem Deckhaar.

Viel Erfolg :)

PS.: Violett hilft gegen Gelb, nicht gegen rot. Schau auf die Komplementärfarben :)
high life with highlights ;)