Hallo alle miteinander =)
Ich habe folgendes Problem.
Von natur aus bin ich straßenköterblond, hatte aber jahrelang blonde strähnchen regemäßig machen lassen, was also ein schönes blond gab.
Vor 1,5 jahren kam ich auf die nicht so glorreiche idee meine gesamtem haare zu blondieren, ich war richtig weißblond.. am anfang war das noch okay aber nach einem halben bis dreiviertel jahr hat das so stark meinen haaren zugesetzt, dass sie stark abgebrochen sind und total trocken waren.
Ich habe mich also dazu entschlossen mir dunklere strähnchen(intensivtönung) verpassen zu lassen, was auch echt gut hingehauen hat und es ein schönes gesträhntes mittelblond war .
So nun war ich vor 2 Monaten beim Frisör und wollte meine Haare in einem dunklen blond/helles braun tönen lassen. Die Farbe hat mir anfangs auch ganz gut gefallen, hat sich allerdings innerhalb kürzester zeit sehr rausgewaschen, sodass ich selbst nochmal mit "noisette" nachgetönt habe. ich bin extra in den rotton gegangen, weil ich angst hatte es könnte grün werden, wegen der blondierung vorher.
jetzt hat sich das ganze allerdings schon wieder rausgewaschen und es sieht einfach nur furchtbar aus, ein rausgewaschenes hellbraun was sehr rötlich ist und in den längen auch eher grünlich ist.
jetzt wäre meine frage:
wie komme ich zu einem schönen mittelbraun?
vielen dank schonmal im voraus =)