Danke für die schnelle Antwort! :-)
Also die meinst die weiße AB@9?
Das ist dann auch ein Direktzieher, der sich wieder auswäscht, falls es daneben gehen sollte?
Meine Haare sind gerade echt Monroe weißsilber. Habe sie mit dem John Frieda Colour Renew Shampoo und Conditioner gewaschen. Jetzt sind sie heute wirklich fast weiß. Wenn ich dann 3 Tage wieder normales Shampoo (Garnier Fructis mit Ölen oder z.B. F. Provost benutze) werden sie rechts, links und hinten recht schön, auch wenns nur blondiertes undefinierbares blond Richtung weiß und Platinblond ist. Strähnchenweise am Oberkopf und Pony leicht gelblich. Grrr....Hab mir gestern einen Pony bestellt in Platin als Echthaar. Weil der Friseur mir den Pony zu kurz geschnitten hat und das mit dem superhellen blond (noch dazu mit 14 tägigen dunkelbraunem Haaransatz) echt omamäßig als verschnittene Kurzhaarfrisur aussieht. Ich warte jetzt erstmal ab, was der abgeschrägte Pony Clip-In für einen Farbton hat und je nachdem werde ichs vielleicht mal mit dem Elumen probieren. Wenn alles schiefgeht: Kupferrot, dann schwarz färben und wieder schwarzhaarig sein, rauswachsen lassen, nachschneiden oder wenn das auch schief geht Glatze rasieren... :-)