Dann habe ich nochmal darübergetönt. Also, es ist noch ziemlich viel Farbe drin... werde demnächst mal posten, wie sich die Farbe entwickelt. Dir auch eines schönes Wochenende! (ist ja bös` viel Regen da draußen...
)
...
Zuhause habe ich nur noch 1,9% und 4%, Blondierpulver und eben die Relights. Müßte mir Koleston besorgen, Frage ist welche Nuance (8/43?) und Oxidant müßte ich dann auch noch besorgen, oder?
. Benutzer die sich bedankten:
i kanns net lassen... Bin beim Rumlungern im Netz auf die Band Paramore gestossen, deren Sängerin ja wahnsinnig viele Rottöne tragen kann. Einige sind mir ein wenig zu schräg / grell, aber der etwas blondere Ton gefiel mir gut. Leider habe ich kein Foto von ihr mit diesem Ton gefunden, nur Video`s.
s. unten...
, aber es sieht ja eigendlich einfach aus... nur am Hinterkopf wird`s schwierig- meinst du nur am Oberkopf ?
,
Blondierkram habe ich ja noch... Oh, da werde ich mir wieder wat anhören müssen von meinem Mann... tsss.
, und wie lange drauf lassen? und die gemalten Strähnen dann in Folie packen? und das mit dem Kamm verstehe ich noch nicht ganz- reinkämmen oder nur auftragen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenamoon« (6. April 2011, 10:50)
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·