Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenamoon« (19. Dezember 2010, 19:15)
Benutzer die sich bedankten:
. (Bild1)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenamoon« (8. Januar 2011, 22:00)
, ist angekommen!
ich mag ja garnicht sagen, das ich beim Friseur zum Schneiden war und danach so gefrustet war (zu kurz, und außerdem sah man beim Friseur im Spiegel ganz deutlich, was für ein Farbunterschied zwischen Längen und Ansätzen war...), das ich wieder dunkler gefärbt habe... also jetzt klappt das mit der 8/43 wohl nicht mehr.
ich setzt mal n Foto rein, jetzt sehe ich gerade ein wenig zerknautscht aus, hatte Nachtdienst... ( ein bißchen heller als Avatar )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenamoon« (14. Januar 2011, 19:27)
....naja. Aber danke für das Kompliment!
. Ich das
range...
!
. Habe die Farbe dann aber doch woanders bestellt, da waren sie günstiger... grrr, aber leider sind die nicht die schnellsten beim Versand...ich warte auf meine Farbe.... !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cenamoon« (23. Januar 2011, 12:34)
Aber ich hab ja noch Farbe....
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·