Hallo Matze!
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich konnte leider erst gestern wieder dieses Forum besuchen, darum diese verspätete Antwort von mir.
Eine Frage (zur Sicherheit) habe ich aber noch...
Ich habe festgestellt, dass mir dieses rötliche, was ja auch heller ist als meine vorherige Haarfarbe, überhaupt nicht steht. Das dunkelbraun was cih früher immer hatte, stand mir einfach am Besten.
Meine Wunschfarbe ist darum nach wie vor ein kühles braun, dieses kann aber auch gerne etwas dunkler sein. Hauptsache es wird nicht schwarz und ich fühle mich wieder ansehnlich auf´m kopf. *lacht*
Ich würde die Haare gern einmal komplett colorieren, dachte an Jadebraun 6/MB.
Leider habe ich www bisher noch keine Farbscala zu den Goldwell-Farben gefunen, ich habe also keinen Vergleich... und bin verunsichert, was den Unterschied zwischen 7/MB und 6/MB angeht.
Habt Ihr zufällig einen Link zu den Goldwell-Farben?
Nun zu meiner eigentlichen Frage....
Ich kaufe mir also 2 Tuben a´60ml (z.b. von dem Goldwell Topchick 6/MB) - dazu die
Goldwell topchic Entwickler Lotion (3% - oder wleche?) die gibts als 1000ml Fläschchen - ABER nun kommts... in welchem Verhältnis mische ich die beiden 60ml Tuben mit dem Entwickler, um ein Dauerhaftes Farbergebnis zu erhalten?
Ich möchte zukünftig dann nämlich wirklich nur noch den Ansatz nachfärben, so wie ich es früher auch gemacht habe. Und mit welchem Mischungsverhältnis färbe ich den dann nach?
Danke für einen kurzen Tipp.
glg und allen noch ein gesundes neues Jahr 2011!!
kati