www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Ramona123

Anfänger

• »Ramona123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:48

Hilfe blei blonden Strohhaaren - Farbberatung

Hallo zusammen,

wie man auf unten stehendem Bild sieht, habe ich hellblondgefärbte Sauerkrauthaare. Die Haare lasse ich mir immer beim Frisör färben. Leider sind meine Haare sehr dünn und von der Struktur her nicht wirklich glatt, eher kraus. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond. Meine blondierten Haare brechen an den Schläfen und sonst wo ab. Ich fühle mich nicht wohl mit der Farbe, da ich der Auffassung bin, dass sie mir auch nicht steht. Ich möchte meine Haarfarbe verändern und natürlicher aussehen. Keinesfalls sollen sie dabei rot werden, das wäre noch schlimmer für mich. Ich möchte Euch um Rat bitten, welche Farbe mir stehen könnte und wie ich ein dunkleres Bond beispielsweise erzielen kann (was muss ich meinem Frisör auftragen). Vielen Dank. PS: Ein Mittelbraun steht mir auch nicht, dazu bin ich zu blass. Meine Augenfarbe ist grau-blau und meine Haut hell mir Rötungen ab und an.
»Ramona123« hat folgende Datei angehängt:
  • haare5.jpg (52,17 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. April 2012, 14:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramona123« (14. Oktober 2010, 11:18)

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:42

Hi Ramona,

Egal was Du weiter machst - trenn Dich von den kaputten Haaren. Geduld ist gefragt - wenn Du Länge behalten willst, mach zumindest einen kurzen Bob bis zu den Ohren und nen kurzen Nacken. Bei blondierten Haaren würde ich mit Color Fresh von Wella drangehen - 10/81 um den Gelbstich aus den Haaren zu bekommen, evtl. Lowlights reinziehen mit 88/07.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Ramona123

Anfänger

• »Ramona123« ist der Autor dieses Themas

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:17

Hallo Matze,

Danke für Deine Antwort. Meinst Du nicht ich sollte mich von blond verabschieden? Kann man eigentlich auch ein dunkleres Blond färben lassen? Uääää, du sagst ich hab einen Gelbstich - das ist ja furchtbar aber ich denke Du könntest recht haben ....

LG, Ramona

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:09

Hi Ramona,

mach dass alles nicht zu dunkel - jede Haarfarbe, oder Intensivtönung sackt ab.

schau mal über die Suchfunktion. "absacken"

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de